reflections

Für uns

22.9.14 18:16, kommentieren

Werbung


Meine Tipps

Meine Lieben,

 

ja ich selber bin auch erst auf den Weg der Genesung und hoffe ich kann euch ein bisschen helfen.

Besonders schlecht geht es mir nach meinen Attacken besondern wenn ich mit allem durch bin und einfach nur erschöpft. 

 

Trotzdem sollten wir nicht aufgeben und trotzdem weiterkämpfen.

Es ist wichtig das ihr euch immer wieder klarmacht das es sich lohnt die Bulimie hinter euch zu lassen, hier ein paar Punkte:

Köperliche Leistungsfähigkeit

Weniger Infekte

Blutwerte werden besser

HAARE WERDEN SCHÖNER( ich leide jetzt schon an starken Haarausfall)

mehr Konzentration

Schwangerschaft

Geld in etwas anders investieren

keinen Streit mehr wegen essen

Mehr Lebensqualität

kein verheimlichen/verstecken

 

.... gerne könnt ihr eure Persönliche Liste noch weiterführen. 

Hängt Sie euch auf und lest sie am besten öfters durch .

 

Ich wünsche euch viel Kraft

22.9.14 18:08, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung