reflections

Der Start

Hallo,

ich leide seit 2 Jahren an Bulimie und ca. seit 10 Jahren unter Essanfällen. Ich habe mich nun entschieden mein Leben zuändern und habe mich für einen statiönaren Klinikaufenthalt entschieden.

Ich möchte mit diesem Blog meine erfahrungen mit euch teilen um euch Mut zumachen um zu Kämpfen.

Ich werde euch mitteilen wie es mir geht und wie sich alles entwickelt.

Ich hoffe ich kann euch das Gefühl geben nicht alleine zu sein, genauso wie ihr mir.

 

Liebe Grüße

                    Casy

20.9.14 21:19

Letzte Einträge: Der Zwang, Meine Tipps, Für uns, Klinikafenthalt, Ein bisschen kotzen?

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.9.14 21:36)
Eine Tolle Entscheidung! Das Leben ist so viel besser ohne die ständigen Gedanken ums essen. Ich war selbst schon oft in Einer Klinik wegen Magersucht, und Hilfe anzunehmen ist zwar nicht immer so leicht aber der einzige Weg hinaus aus der Essstörung. Du kannst das!!!


(20.9.14 21:44)
Das zu lesen freut mich sehr.
Denn erhlich gesagt habe ich Angst vor diesem Schritt.
Ich an dem Punkt angekommen wo ich einfach nicht mehr kann.
Du kannst es auch!
Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und das du schaffst dein Leben so zugestalten wie du es dir vorstellst. Die Kraft alles zu besiegen was deinen Wünschen im Wege steht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung