reflections

Ich kenn diese Gefühle!

Ich weiss wie es sich anfühlt, wenn man den Druck verspürt jetzt genau jetzt alles was verfügbar ist in sich hineinzustopfen. Am Anfang denkt man ist ja nicht so schlimm, zwei Riegel sind ja nicht dramatisch. Und dann!

Es überkommt einen du kannst es nicht stoppen.emotion

Du denkst dein Bauch platz und du stopfst trotzallem noch mehr in dich hinein und du weisst ganz genau du gehst gleich zum klo.Diese Angst kommt hoch das du zunimmst.......

Ihr und ich kennen das und ich weiss wie Ihr leidet.

Ich hoffe wir können uns unterstützen

 

 

So wie ihr seit, so seit ihr gut !emotion

20.9.14 21:51

Letzte Einträge: Der Zwang, Meine Tipps, Für uns, Klinikafenthalt, Ein bisschen kotzen?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung